Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann diese Positionierung sein?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tobiderfisch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 31.07.2009, 11:31

Beitrag von tobiderfisch » 31.07.2009, 11:39

Innerhalb der ersten zwanzig Ergebnisse bei Google gibt es für eines meiner Keywords insgesamt 5 Ergebnisse, die alle auf meine Domain hinweisen (kenow, gutefrage, 2 Contentseiten Mr Wong) und dort direkt Links zu meiner Seite aufweisen. Die eigentliche Seite ist bei diesem Keyword irgenwo bei Ergebnis 60-80 zu finden.
Wie kann das sen? Müsste meine Seite nicht viel weiter vorne stehen?

Die Seite www.my-homeparty.com

Wäre toll, wenn jemand hierauf eine Antwort hätte.