Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"suchmaschinen" Spam-Attacke(n)?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 10.09.2004, 16:59

Da hier im Forum ja auch Suma-Spam diskutiert wird, möchte ich zwei
auffällige Domains zur Diskussion stellen.

Vor einiger Zeit gab es ja mal Diskussionen zum Thema biveroo und Co.,
poller hin und her, wo sich auch einige aus diesem Forum entscheident mit beteiligt haben und das äusserst verwerflichst fanden.

Scheinbar wurden die Sachen durch einige der damaligen Anti's ausgewertet und versucht zu "optimieren". Nun sind sie online, die Spät-Cloone...

Was hält man davon ? SPAM ? Nicht SPAM ?
Für mich sieht das nach übelstem Google-Spamming aus, auch noch mit AdSense drauf.

Hut ab, hoffen wir, dass nicht noch 100 Pseudodomains dazu kommen...

https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... info&meta=



https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... e.de&meta=

:o