Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google eine Traffic-Drossel?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 02.09.2009, 01:01

Glaub ich nicht - wie sollten die da ihre Adwords an den Mann bringen. Google liebt SEOs Die haben nur ein Problem mit denen die das Geschäft zu ernst nehmen und zu wirkungsvoll Hand anlegen.
Wie kommste denn darauf? Wenn es keine SEOs, sondern nur natürliche Serps gäbe, hätte die Top 10 auch nur 10 Ränge zu vergeben und der Rest würde buchen müssen. Eher das Gegenteil ist der Fall, da viele SEO-Kunden ehemalige Adwords-Bucher waren.

Zu deutsch: Ihr ******* SEOs versaut meine Adsense-Einnahmen *kicher*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 02.09.2009, 01:09

Schnipsel hat geschrieben:Das werden sich vielleicht viele denken, die früher auf das falsche Pferd (Kombi) bezüglich Traffic gesetzt hatten - und nun von Google für wenig SEO Arbeit auch noch belohnt werden. :wink:
Jaja, pfrotzel Du nur ;) Die Kombo ist schon früher der beste Weg zum starken Single gewesen, nun profitiert man halt noch etwas mehr davon :)

Nu muss ich aber ins Bett, will ja morgen Nachmittag in München sein und ne Mass trinken :D

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 02.09.2009, 08:36

SEO-Drossel klingt gut. Weil wahrscheinlich ligts genau an diesem SEO, daß es stagniert. Bessere Leute würden mehr rausholen.

Achso, was mir noch einfällt. Wenn es diese Drossel wirklich gibt, müßten sich doch gegen Abend Adsense-freie Seiten oben in den SERPs tummeln.