Bin momentan auf Platz 10 bei Google bei 100.000 Suchergebnissen. Was kann ich noch optimieren damit ich endlich mal weiter nach oben rutsche. Das beste Ergebniss war Platz 6 vor 3 Wochen etwa..

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deine Wettbewerber die vor Dir stehen, haben auch sinnvolle Sätze in der Descreption......ruempel-fritz hat geschrieben:Hab mich früher in alle möglichen Webkataloge eingetragen und einen PR3. Jetzt nur noch in themenrelevante und hochwertige, u.a. DMOZ, usw... und jetzt nur noch PR2![]()
ich weiß, PR hat nichts mit Platzierung zu tun. Wenn ich meine Description in einen vernünftigen Satz abänder, verliere ich da noch weitere Plätze ??
Die Domain sehe ich unter Bookmark weit und breit nicht.Platz 3 mit www.ermis-net.info Bookmark
Das stimmt absolut nicht: regionale Verzeichnisse, Fachverzeichnisse, Websites von Kunden und Partnern, Dienstleistung für lau gegen Blogreview, Interviews, Fachartikel, Fachblogs, Fachforen, regionale Foren, regionale Blogs, usw.ruempel-fritz hat geschrieben:gute Links bei Dienstleistungen sind sau schwer zu finden