Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sprechende Domains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 01.08.2009, 19:54
Wohnort: Mainz

Beitrag von ruempel-fritz » 20.08.2009, 17:43

ich habe mir vor einigen Jahren ca. 50 "sprechende Domains" für meine Dienstleistungen gesichert.

z.B.:

www.entruempelung-mainz.de
www.wohnungsaufloesung-mainz.de
www.entruempelung-wiesbaden.de
usw...

momentan sind diese Domains alle redirected mit `ner 301 Umleitung auf die Hauptdomain www.ruempel-fritz.de.

Wie kann ich diese Domains am besten nutzen, so daß man eventuell sogar mit mehreren Plätzen vorne ist ??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.08.2009, 18:30

ist jetzt nicht dein ernst, oder?

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 20.08.2009, 18:50

Sprechende Domains? Da gehört Content drauf - das spricht für Google Bände :)
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!