Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain verbrannt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
no-seo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 12.10.2008, 13:16

Beitrag von no-seo » 21.08.2009, 20:08

Ich hatte mal ein Projekt, das war vor 3 Wochen noch in den SERPs auf Platz 3 mit dem Suchbegriff T#i#s#c#h#t#e#n#n#i#s V#i#d#e#o#s.

Die Domain (ich sag mal Domain A) ist

w*w*w*.*t*t*-*v*i*d*e*o*s*.*d*e

Auf dieser Domain A (die jetzt verbrannt ist) liegt eigentlich nur eine index.html, die alles von einer zweiten Domain B lädt.

w*w*w*.*t*t*-*t*i*p*p*s*.*d*e

Die Technik mit Domain A und Domain B war von Anfang an verkorkst. Ich habs nicht besser gewusst damals.

Einmal war eine Woche lang Domain A in den SERPs, dann mal wieder Domain B, und das wechselte immer hin und her. Immer auf Platz 3 bis 5.
Die URL in den SERPs führte jedoch immer auf die gleiche Seite (die Startseite von Domain A), eben hier her:

https://#www.#tt-t#ipps.#de/ti#sch#tenn#is-db#/tisch#tenni#s-vi##deos

Und das ist jetzt verbrannt.


Hat jemand eine Idee, was da passiert ist?

Alles unterhalb von
htt#p##://w#ww.t#t-#tipp#s.d#e/ti#scht#enni#s-db

ist aus den SERPs irgendwie rausgeflogen.