Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site:www.domain.de Abfrage extrem schwankend

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 22.08.2009, 12:02

Seit geraumer Zeit folgendes Phänomen: fast täglich wechselnd, sind von meiner Site entweder um die 600 oder eben alle 13.500 Seiten im Index. Dies nicht nur lt. site:www.domain.de Abfrage sondern tatsächlich. Komme der Ursache nicht auf die Spur. Einzige Änderung die ich vor einiger Zeit mal vorgenommen habe, ist dass ich eine Sitemap XML für Google erzeuge. Sollte es Sinn machen diese wieder zu entfernen? Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?