Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - Algoritmus geknackt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 25.08.2009, 20:33

Auch wenn du die besten Spezialisten der Welt hast, wird es nichts bringen.

In meinen Bekanntenkreis ist übrigens so eine Person, die zu den besten Leuten Europas gehört und arbeitet in einer Firma wo von allen Leuten weltweit nur die besten eingestellt werden und er gehört da mit zu den Besten in der Firma. Er ist immer noch 1000x besser als ich, obwohl ich 10 Jahre programmiere (Web, aber auch Software) und sehr viel Erfahrung habe, aber auch er wird den Google Code nicht knacken. Was er aber schaffen würde, wäre Google etwas schneller zu machen ;)

Mensch fühle ich mich pötzlich wieder dumm, mit ihm als Vergleich.