Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relation Penalty-Dimension/Genesungszeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
oceans4
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 16.09.2007, 20:47

Beitrag von oceans4 » 27.08.2009, 08:10

Hallo zusammen,

wir betreuen einen Kunden, der vor uns einige seltsame/wirre "Optimierer" beauftragt hatte. Die Seite war bei Projektaufnahme trotz prinzipieller inhaltlicher Klasse und vielen guten Links in G nicht zu finden. Wir beseitigten Domains ohne 301, fanden Doorways, eine Linkfarm, teils extreme KW-Dichte, DC, das alles wurde verändert. Yahoo und übrigens auch Bing haben reagiert und wir sind seitdem überall in Spitzenpositionen für unsere Masterkeys.

Nur G reagiert nicht. Auch der Reconsideration request hat nichts gebracht, Bot war schon zwei Mal da. Wir stellen den jetzt nochmal.

In diesem Zusammenhang nun meine Frage: Gibt es aus Eurer Erfahrung eine Relation zwischen der Zeit in der man in G-Augen böse war und der Rekonvaleszenz? Oder anders: Dauert es bei zwei Jahren "schlechtem Betragen" dann auch "zwei Jahre" bis G wieder lieb ist? :D

Bin für jede Meinung bzw. Erfahrung dankbar.

Viele Grüße
o4