Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates September 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 11.09.2009, 14:30

Ja, aber bei den aktuellen Schwankungen lässt sich quasi nichts verbindlich sagen, da Google offensichtlich minütlich neu rechnet, was ja früher nicht so war.

Ist bei Euch der Index eigentlich auch so schwankend? Ich habe normal so um die 50-100k Seiten im Index. Bei der site-Abfrage kam jetzt witzigerweise 500k und einmal sogar 5m indexierte Seiten heraus :P

Google hat ziemlich einen an der Waffel :lol:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten