Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates September 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 15.09.2009, 20:15

ruempel-fritz hat geschrieben:Anscheinend wurde heute bei Google wieder geschraubt.
Kann ich von mir bestätigen. Bin auch mit zwei Seiten von 1 auf 4 runtergerutscht. Ist gegen 15 Uhr passiert. Komisch gerade diese Keys waren jahrelang bombenfest auf 1 und seit einem Monat immer wieder mal für ein paar Stunden / Tage um ein paar Plätze runter. Bisher war der Spuk aber nach max. 3 Tagen wieder vorbei.

Da hilft auch kein Tee mehr - nur noch brachialer Rotwein :D