Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt Google Caffeine ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.09.2009, 12:45

wann kommt denn nun endlich caffeine?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 27.09.2009, 13:20

da mußt Du eine Sen-SEO fragen........
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 05.04.2009, 20:42

Beitrag von indexrocker » 30.09.2009, 12:05

JohnBi hat geschrieben:wann kommt denn nun endlich caffeine?
Mir wurde heute am Bahnhof unter der Hand von einem gewissen "Herrn Caffeine" Ware angeboten. Er meinte er hätte derzeit Startseitenbacklinks von Google.com auf Lager, habe jedoch abgelehnt. Du weißt schon, wegen Bad Neighbourhood und so.. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.09.2009, 12:50

Laut einem US Forum um Weihnachten rum, kenne den Ersteller dieser Aussage aber nicht, ob der von Google war, glaube ich jetzt nicht. :lol:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 30.09.2009, 13:11

swiat hat geschrieben:Laut einem US Forum um Weihnachten rum
Na dann wird es ja dieses Jahr wirklich ein frohes Fest ;-)

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 30.09.2009, 13:33

Auf WMW wird "ein großer Feiertag vor Weihnachten" diskutiert. Wobei aber auch diskutiert wird, ob die Schwankungen der letzten Zeit auf missglückte Versuche (und entsprechende Rollbacks) zurückzuführen sind, Caffein bereits zu etablieren.

Unter uns: Ich weiß es, aber ich sags natürlich nicht.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 10.11.2009, 12:05

Tatsächlich. Ich bin auch der Meinung, das diverse Datacenter schon seit einigen Tagen/Wochen caffeine results anzeigen.

Hoffentlich passiert endlich mal wieder was :)

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 10.11.2009, 12:33


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 10.11.2009, 12:42

Und nun?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.11.2009, 13:19

SloMo hat geschrieben:Und nun?
Hamwa den Salat. :cry:

Nee im Ernst, entgegen meinen Erwartungen habe ich recht gut abgeschnitten und bei vielen Keys ein paar Plätze gewonnen - bis jetzt.

limb
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2009, 13:41

Beitrag von limb » 10.11.2009, 14:26

Wie jetzt - sind die schon durch mir der Änderung?

Woran seht Ihr das? ich seh nix !

Dachte die wollen die datencenter stück für stück umstellen

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 10.11.2009, 14:31

wuschba hat geschrieben:Hoffnungen machen kann Dir jeder, aber wissen tut es nur Google... Im Amiforum wird gemutmasst, dass es traditionsgemäß zu einem "großen amerikanischen Feiertag vor Weihnachten" passiert. Aber welcher das ist, und ob Caffeine überhaupt so bleibt... how knows...
Wohl schon durch....

:wink:
Zuletzt geändert von swiat am 10.11.2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 10.11.2009, 14:42

limb hat geschrieben:Wie jetzt - sind die schon durch mir der Änderung?

Woran seht Ihr das? ich seh nix !

Dachte die wollen die datencenter stück für stück umstellen
So steht es ja da auch:
We appreciate all the feedback from people who searched on our Caffeine sandbox.

Based on the success we've seen, we believe Caffeine is ready for a larger audience. Soon we will activate Caffeine more widely, beginning with one data center. This sandbox is no longer necessary and has been retired, but we appreciate the testing and positive input that webmasters and publishers have given.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.11.2009, 14:44

limb hat geschrieben:Wie jetzt - sind die schon durch mir der Änderung?

Woran seht Ihr das? ich seh nix !

Dachte die wollen die datencenter stück für stück umstellen
eh ja, hab ich mir auch gerade gedacht.

und wie soll man jetzt überhaupt erkennen, ob dass jetzt coffeine oder alte ergebnisse sind?

solange keine offizielle bestätigung von google kommt, dass auf allen datencentern kaffesatz gelesen wird, glaub ich nix.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.11.2009, 14:48

Soon we will activate Caffeine more widely, beginning with one data center
hier steht dass sie mit 1 datencenter soon beginnen. wann immer soon ist...vielleicht wirklich zu weihnachten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag