Seite 1 von 5

Wann kommt Google Caffeine ?

Verfasst: 11.09.2009, 15:36
von Spareinlage
Es ist wirklich zum Koo...
Habe vor ca. 4 Wochen 2 neue Projekte online gestellt und eine Weiterleitung vorgenommen. Jetzt sind die beiden Projekte und die Weiterleitung im Cafe und im jetzigen Status Quo tauchen Sie nicht auf.
Kann mir einer Hoffnung machen, daß die Umstellung vielleicht noch September passiert ?

Verfasst:
von

Verfasst: 11.09.2009, 15:39
von wuschba
Hoffnungen machen kann Dir jeder, aber wissen tut es nur Google... Im Amiforum wird gemutmasst, dass es traditionsgemäß zu einem "großen amerikanischen Feiertag vor Weihnachten" passiert. Aber welcher das ist, und ob Caffeine überhaupt so bleibt... how knows...

Verfasst: 11.09.2009, 15:43
von Spareinlage
Das macht richtiges Arbeiten unmöglich.
Nach der Sache mit der Weiterleitung lasse ich manche Sachen lieber liegen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.09.2009, 15:46
von mano_negra
mit september wird das wohl nicht mehr.

die nächsten feiertage:
Columbus Day – zweiter Montag im Oktober
Veterans Day (Veteranentag) – 11. November
Thanksgiving Day (Erntedankfest) – vierter Donnerstag im November
Christmas Day (Weihnachten) – 25. Dezember
:)

Verfasst: 11.09.2009, 15:51
von Spareinlage
Ich denke, da der Grössenwahnsinn Methode hat, werden Sie es mit dem Italiener machen.

Verfasst: 11.09.2009, 15:51
von wuschba
Spareinlage hat geschrieben:Das macht richtiges Arbeiten unmöglich.
Könnte sein, dass Google genau diesen Aspekt gar nicht so doof findet ;-)

P.S.: Ich dachte, der wichtigste amerikanische Feiertag wäre Halloween *duckweg* ;-)

Verfasst: 12.09.2009, 00:51
von SeriousBadMan
Ist eigentlich noch jemand außer mir aufgefallen, dass bei Caffeine öfter als beim momentanen Google Rang1 und Rang2 die selbe Domain ist?

Bei mir ist bei allen Keys, wo ich bisher auf Rang 1 auf einmal auch Rang 2 dabei.

Im Gegensatz dazu, bin ich dort, wo ich bisher nur Rang 2 war jetzt überall auf Rang 3.

Noch bei jemand so?

Verfasst: 12.09.2009, 01:03
von mano_negra
nein ist mir nicht aufgefallen.

-----
ich werde den verdacht nicht los, dass einige die caffeine nicht erwarten können, noch eine herbe enttäuschung erleben werden.

Verfasst: 12.09.2009, 01:29
von McDot
Ich tippe auf Thanksgiving! 8)

Das einzige, was ich bisher bei Caffeine wohlwollend zur Kenntnis nehme, ist dass Keyword Domains eine höhere Gewichtung als bisher haben.

Verfasst: 12.09.2009, 07:06
von JohnBi
Wann kommt Google Caffeine ?
Das frage ich mich auch.

Verfasst: 12.09.2009, 08:12
von Spareinlage
Vielleicht gibt es ja Leute, die nur noch das neue Caffeine benutzen und das alte Google stirbt zweigleisig aus.
Dann hätte ich auch endlich Besucher auf meiner No.4 Domain auf Caffeine, während Sie bei Google noch nicht mal indexiert ist.
WIR MÜSSEN MEHR WERBUNG FÜR CAFFEINE MACHEN.
Denn die Implementierung scheint schwieriger zu sein, als gedacht.
Hätte Google doch nur den Mund gehalten, mal vorsichtig gesagt.

Verfasst: 12.09.2009, 11:34
von Seokratie
Spareinlage hat geschrieben: WIR MÜSSEN MEHR WERBUNG FÜR CAFFEINE MACHEN.
Genau darum geht es Google ja. Warum sonst sollten sie ein "Update" öffentlich machen? Ist doch klar: Es soll darüber geredet werden.

Verfasst: 12.09.2009, 13:51
von luzie
mano_negra hat geschrieben:ich werde den verdacht nicht los, dass einige die caffeine nicht erwarten können, noch eine herbe enttäuschung erleben werden.
Jaa, das glaub' ich auch :lol:

Verfasst: 12.09.2009, 14:09
von Spareinlage
Was heisst herbe Enttäuschung ?
Bei Caffeine gibts meine Homepage und bei Google alt nicht.
Es kann ja nur besser werden. :bad-words:

Verfasst: 12.09.2009, 22:03
von indexrocker
Weis gar nicht was es be caffeine zu freuen gibt ?!? das design wird wohl das einzige sein was dem heutigen index ähnelt.

caffeine wird mit sicherheit der anfang vom ende für alle alten seopraktiken sein, gott sei dank.