Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

minus 30 penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 09.10.2009, 22:53

ja, fast 50 seiten spekulationen aus dem jahr 2006.
da kann man doch einmal nach 3 jahren nachfragen, ob man mittlerweile zu neuen erkenntnissen gekommen ist und etwas konkreteres weiss.

übrigens (OT):
weil in o.g. thread auch immer wieder von der related-abfrage die rede war, habe ich auch wieder seit langem eine gemacht.
die hat sich bei mir und anderen seiten fast verzehnfacht.
nachdem beim erstenmal 300 angezeigt wurden und für google selber x-tausende, zeigt mir google jetzt bei allen domains die ich gecheckt habe 200 ergebnisse an.
komisch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 10.10.2009, 13:43

ja, fast 50 seiten spekulationen aus dem jahr 2006.
da kann man doch einmal nach 3 jahren nachfragen, ob man mittlerweile zu neuen erkenntnissen gekommen ist und etwas konkreteres weiss.
Was Du wohl noch nicht verstanden hast, ist, dass die Situationen dann (ausführlich) diskutiert werden, wenn sie auftreten...

Du mußt dich also mit der Suche arrangieren oder über Google suchen, das geht auch.
Edit: Oder jahrelang mitlesen, geht natürlich auch 8)

Wieso sollten jetzt alle gemeinsam und nur für dich, noch mal aus dem "Nähkästchen" plaudern? Egoistisch ist das nicht, nee.

Das geht auch an rümpelfritz, dessen Beiträge ich mal kurz überflogen habe.
Außer vielen Fragen konnte ich da nichts brauchbares finden. Wo ist denn dein Beitrag?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.10.2009, 14:21

glaub mir ich habe früher fast jeden thread mitgelesen, jetzt aber nicht mehr die zeit mir jeden wischi-waschi-thread durchzulesen, wo jemand penalty schreit nur weil er 3 plätze verloren hat.

hier wird immer wieder etwas über penaltys geschrieben, aber konkret zum 30er penalty (falls es den überhaupt gibt) hab ich sehr wenig gefunden.