Seite 1 von 1

Spracherkennung

Verfasst: 20.09.2004, 06:23
von bull
Da mein Hauptprojekt dreisprachig ist habe ich auch drei Googles zu beobachten (com de it). Nun sind manche Seiten zwar auf beispielsweise englisch, und dies ist auch hinreichend deutlich und konventionsgemäß vermittelst
<html xmlns="https://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
gekennzeichnet. Dennoch meint .com, ein "Translate this page" dahinter setzen zu müssen. Es scheint also, als ob der Bot lang-Attribute vollständig ignoriert. Titel, h1, Linktext enthalten ein italienisches Wort und Eigennamen. Restlicher Text ist englisch, mit vereinzelten italienischen Wörtern. Nun tritt dies aber nicht bei allen Seiten auf, nämlich bei jenen nicht, bei denen der restliche Text ausreichend umfangreich ist.

Verfasst:
von

Verfasst: 20.09.2004, 07:07
von mauri
mit dem translate this page> muss du auch von deinem standort ausgehen> oder welche sprach einstellung dein browser hat.
ist mir selbst gerade nicht ganz klar> aber man sagte mir das man meine page in de als de erkannt wird > wobei in com ein translate dahinter steht> ich selbst sehe dieses translate nicht.

ist auch der mist das ich zum beispiel google.com eingebe> werde aber auf mu weitergeleitet.
weil mu mein country ist.
ein tzzz an google, er gibt mir nicht mal was ich anfrage ...

Verfasst: 20.09.2004, 07:13
von bull
muss du auch von deinem standort ausgehen
Das erklärt nicht vollständig das von mir beschriebene.
sprach einstellung dein browser
engl. FF 1.0 PR. Damit sollte das nicht vorkommen.

Verfasst: 20.09.2004, 07:54
von mauri
tut mir leid das es deine frage nicht vollstaendig erklaert.

wusste nicht > das dies mit firefox 1.0 nicht vorkommen sollte.

good luck
stefan