Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierungs Probleme

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 12.10.2009, 08:16

Hallo und guten Morgen

Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden udn hoffe ich bekommen ein paar Tipps an was mein Indizierungsproblme bei Google liegen kann.

Es geht um die Webseite bzw. Blog www.clatsch.de

Im normal Fall werden die Artikel immer relativ schnell in Google indiziert udn auch gefunden. Auch zum Teil in Google News, wobei dort aber viele nicht rein kommen. Warum weiß ich nicht.

Es gibt aber immer mal wieder Tage so wie heute wo fast kein Artikel in Google gefunden wird bzw. überhaupt rein kommt. Gestern sind alle auf Anhieb reingekommen udn heute keiner! Das kann ich nicht verstehen. Diese Tage gibt ews immer wieder aber ich finde einfach keinen Erklärung warum dass so ist.

Vielleicht hat einer von Euch hier einen Idee an was das liegen kann.