Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickrate Platz 1 in google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
cheetah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2009, 15:43

Beitrag von cheetah » 20.10.2009, 17:53

hmmm was mir zu den meisten Auswertungen im Bereich SEO auffällt ist, dass es da mit der Statistik nicht immer allzu genau genommen wird. Wie wäre es mal mit klar definierten Randbedingungen, Mittelwerten UND Standardabweichungen. Wäre doch mal ein Anfang...
Bei dem Fit der Kurve liegt das R2 wohl kaum im Bereich >0.2, da hätte man auch eine Gerade reinwürgen können... oder doch eine gedämpfte periodische Schwingung :crazyeyes:
Micha_Es hat geschrieben:Hier hab ich was gefunden zu dem Thema:
https://www.internetagentur-esslingen-s ... oogle.html


naja, wenn es doch nur so einfach wäre Marktanteile zu gewinnen :P