Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Friend Connect: Wie Texte editieren?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 18.10.2009, 12:44

Also wenn ich das richtig sehe, dann müsste das über die

Code: Alles auswählen

google.friendconnect.container.initOpenSocialApi
gehen.

Danach dann die Funktion init() setzen und dann die onData(). In der kann dann mit "google.friendconnect.requestSignIn()" der Text geändert werden.

Spielwiese:
https://code.google.com/apis/ajax/playg ... n_sign-out

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 18.10.2009, 14:30

Schnipsel hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:
Neben der eMail Adreasse muß aber ein zweiter elektronischer Kommunikationsweg angegeben sein - da er kein kontaktformular hat - also unter Umständen die Telefon oder Faxnummer (keine Rechtsberatung!)
Ehrlich gibt es tatsächlich ein Gesetz das vorschreibt das man ein Telefon haben muß? Da muß ich doch staunen.

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 02.04.2006, 19:03
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von Bilderkiste.de » 18.10.2009, 15:02

Da es hier heiße Diskussionen darüber gibt, weshalb in meinem Impressum eine falsche Telefonnummer steht, kurz der folgende Hinweis:

Wegen einer Firmenübernahme habe ich eine neue Telefonnummer bekommen und brauche nicht 2 Telefonanschlüsse mit 2x Grundgebühr. Also habe ich meinen alten Anschluss gekündigt, wodurch die ehemals gültige Telefonnummer nun nicht mehr erreichbar ist.

Leider ist das impressum keine reine HTML-Seite mehr, und die Anbindung an das CMS ist noch nicht vollständig erfolgt, so dass der Textbaustein jetzt irgendwo im System rumschwirrt, wo ich ihn nicht ohne weiteres selber ändern kann (zumindest will ich mir das Suchen ersparen). Mein Webdesigner ist bereits informiert, aber am Wochenende arbeitet der wohl nicht.

Als ob es nichts wichtigers gibt. Es gibt Postanschrift, Kontaktformular und Faxnummer. Außerdem findet man mich bei Telefonbuch.de, bei 11880 und den ganzen anderen Auskunftsdateien, in den Gelben Seiten, und und und .... also wer mich erreichen will, der schafft das schon.

Eine Abmahnung wegen einer falschen Endziffer bei der Telefonnummer ist ohnehin recht zweifelhaft. Erstmal müsste derjenige in Konkurrenz zu mir stehen und dann auch noch einen wirtschaftlichen Nachteil dadurch haben, um mit der Abmahnung gleiche Wettbewerbsbedingungen zu fordern.

Ich denke, dass die Rufnummer Anfang kommender Woche korrigiert ist. Vermutlich hatte "Schnipsel" eine schwere Kindheit und wenig Selbstbewusstsein, dass er sich jetzt mit solchen Haarspaltereien hier profilieren muss ... so rein psychologisch betrachtet.

Trotzdem danke für den Hinweis, die Rufnummer wird in Kürze korrigiert. Für alle, die mich vorher schon erreichen müssen: Am Ende statt "30" einfach die "33" tippen, dann klappt das auch :-)
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag