Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierung weg nach title-tag Änderung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lasercut24 » 17.10.2009, 07:50

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Die Suche hat für mein Problem keine Lösung geliefert.

Vor ca. 6 Wochen gab es auf einer unserer Seiten eine Umstellung im title-tag.

Im Prinzip hat sich hinterher nicht viel geändert, was Suchergebnisse bei go... angeht. Die site:tld.de Abfrage liefert auch gute Ergebnisse.

Einzig in den Webmaster tools wird angezeigt, dass von 57 in der sitemap eingereichten Seiten keine indiziert worden ist. und daran hat sich in den 6 Wochen auch nichts geändert. Auch nach dem Hinzufügen neuer Seiten und sitemap wiedereinreichen, nix keine Änderung.

Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 17.10.2009, 09:51

Ich verstehe nicht, wo genau Dein Problem liegt. Du schreibst
lasercut24 hat geschrieben:Im Prinzip hat sich hinterher nicht viel geändert, was Suchergebnisse bei go... angeht. Die site:tld.de Abfrage liefert auch gute Ergebnisse.
Dass neue Seiten nicht zeitnah in den Index aufgenommen werden, liegt schlicht und ergreifend daran, dass Deine Seite nicht stark genug ist. Pack mal ein paar gewichtige Backlinks drauf, am Besten auch auf neue Seiten, dann sind die ruckzuck im Index.

ww

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 17.10.2009, 10:31

lasercut24 hat geschrieben:Einzig in den Webmaster tools wird angezeigt, dass von 57 in der sitemap eingereichten Seiten keine indiziert worden ist. und daran hat sich in den 6 Wochen auch nichts geändert. Auch nach dem Hinzufügen neuer Seiten und sitemap wiedereinreichen, nix keine Änderung.
Heißt das, keine Seite der Domain ist im Index oder was?