Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlor Jack Wolfskin durch die aktuelle Debatte SiteLinks?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 21.10.2009, 11:43

Hat von euch vorher jemand mal darauf geachtet, ob die unter deren Markennamen überhaupt SiteLinks in Google hatten?

Derzeit haben sie in jedem Fall keine mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 21.10.2009, 11:50

ich bin der Meinung, sie hatten auch vor 3 Tagen keine (ich habe ein paarmal den Firmennamen als Suchbegriff genutzt), kann es aber nicht beschwören.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2009, 12:18

Also wenn sie Sitelinks verloren haben dann jedenfalls wohl kaum durch die aktuelle Debatte - wo in aller Welt Namen sollte da ein Zusammenhang sein können? Glaubst du bei Google sitzen sie da und warten darauf, ob eine negative Pressemeldung über einen Laden kommt, um ihm dann zur Strafe seine Sitelinks zu entziehen? Google kümmert sich Banane um so was, Sitelinks werden algorithmisch zugewiesen oder nicht.

(Ich stell' mir in diesem Fall vor, dass die Sitelinks vielleicht gerade neu bestimmt werden oder sowas, und dass sie nur kurzfristig weg sind?)