Seite 1 von 1

Domain gab es schon mal

Verfasst: 24.10.2009, 10:24
von Penguin
hi zusammen,

ich bin neu hier. nicht nur in diesem forum sondern auch in der materie. ich hoffe, im richtigen forum gelandet zu sein.

habe von einigen tagen eine neue domain registriert und die seite hochgeladen. darauf hin habe mir 3-4 backlinks geschaffen. bislang hat google meine seite noch nicht indexiert. die abfrage "link:www.meinedomain.de" bei google bringt auch noch nichts. allerdings hat die abfrage meines domainnamens in anführungsstrichen ergeben, dass es die domain offensíchtlich schon mal gab. die abfrage "link:www.meinedomain.de" bei yahoo ergibt übrigens, dass eine menge backlinks vorhanden sind, hauptsächlich eintragungen in fragwürdige toplisten und webkataloge, die ich niemals vorgenommen habe.

meine frage jetzt: kann es sein, dass der vorbesitzer meiner neuen domain irgendetwas gemacht hat, was dazu geführt hat, dass die domain von google gebannt wurde? und wenn ja, wie kann ich google jetzt dazu bringen die domain wieder zu indexieren?

vielen dank schon mal im voraus für jede hilfreiche antwort.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Domain gab es schon mal

Verfasst: 24.10.2009, 10:37
von MrTunes
www.paidmailer-info.de hat geschrieben:Wer sich im Internet etwas Geld nebenbei verdienen möchte, wird schnell feststellen, dass er an Paidmails nicht vorbeikommt.
:lol: :lol:

Ich würde mich auch weigern so einen Käse in meinen Index aufzunehmen.
naja...


Dass du nach ein paar Tagen noch nicht indiziert bist, ist ein Zeichen für... gar nüx. Wenn Du ein mieses Gefühl bei der Domain hast, hol dir halt eine andere. Ansonsten lerne eins der wichtigsten Dinge im Geschäft... Geduld.

Verfasst: 24.10.2009, 10:57
von Penguin
hmmm, also sind schon einige tage.

ich versuche mal meine frage etwas präziser zu formulieren: also ich habe die domain ja nicht irgendwie direkt vom vorbesitzer übernommen, sondern bei strato geordert. die domain war also zwischenzeitlich frei. macht das für google irgendeinen unterschied?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 24.10.2009, 11:14
von alex.k
Hi,

Verstehe nich das die user hier nicht einen Tip geben können und dann ist gut.

Egal, hatte das auch mal bei einer Domain, diese steht jetzt gut in den serps auch mit den schlechten links des vorgängers.

Schau mal in den Google WMT, da gibts es einen Link "Erneute Überprüfung der Website" wenn das nicht hilft dann haste wohl pech.

Meine war nach Erneuter Überprüfung" nach ein paar tagen dann im index.

Have Fun.

Ciao

Verfasst: 25.10.2009, 11:54
von pageranknewbee
Prüfe Deine Domain mal bei www.archive.org.

Dann kannst möglicherweise genau sehen, wie das Projekt des Vorbesitzers aussah. Möglich wäre natürlich, dass der vorherige Inhaber durch Black-Hat-SEO die Domain verbrannt hat. Dann würde nur ein Reiclusion request bei google helfen. Aber bei Der kurzen Zeit, die Du nanntest, würde ich erst einmal 1-2 Monate abwarten. Wenn dann immer noch nix im Index ist, ist es in der Tat komisch.