Seite 1 von 1

abgestraft aber pr gestiegen

Verfasst: 07.11.2009, 17:01
von Cro-Bos
Hallo, seit ca, 2 monaten schwankt meine seite erheblich. mal bin ich mit 50 top key`s auf den plätzen 1-10 dann über nacht garnicht mehr zu finden, auch nicht unter 800. aber der pagerank ist gestiegt und zwar gewaltig.
hat pagerank was mit der abstrafung zutun?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.11.2009, 18:03
von Ehemalige Nutzer Z
is keine abstrafung da hat ein filter gegriffen.

Verfasst: 07.11.2009, 20:10
von Cro-Bos
und was sollte mann jetzt in meinen fall tun, tee trinken und warten ?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.11.2009, 10:03
von SloMo
Das Wort "Filter" entwickelt sich gerade zu meinem SEO-Lieblingsmythos. Völlig unterdefiniert. Wenn irgend etwas unverstandenes passiert, ist es ein Filter. Wenn man den Grund für seinen Rankingverlust ahnt oder versteht, ist es die Sandbox.

Abwarten ist immer falsch, es sei denn, die Site ist bereits perfekt optimiert. Doch ich denke, so eine Site gibt es nicht, insofern: Weitermachen wie immer.

Verfasst: 08.11.2009, 11:30
von gnark
für mich macht "Filter" mehr sinn als "sandbox". Das ist doch der wirklich undefinierte begriff

Verfasst: 08.11.2009, 13:39
von Inteliplus
hier ist geduld angesagt :-)

Verfasst: 08.11.2009, 14:35
von Ehemalige Nutzer Z
ich würde meine zukünftige linkstrategie überdenken, an bestehenden links aber nix ändern. weiter content aufbauen.

Verfasst: 09.11.2009, 10:29
von demeter
Ich denke nicht, das der PR was mit dem Ranking zu tun hat.

Ich habe auch so eine Seite, die vor einem Jahr ständig gesprungen ist. Irgendwann hat sie sich dann auf den Penaltyplätzen 60 bis 80 festgesetzt.

Diese Seite nehme ich z.Z nur noch zu Optimierungszwecken her, da alle Versuche sie wenigstens unter die ersten 30 zu bringen gescheitert sind. Die Stärke gibt nämlich noch weiter ;o)>

demeter grüsst