Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Im Google Index nach hinten gesetzt? Abgestraft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 08.11.2009, 20:02

Guten abend,

ich musste heute feststellen, dass ich zwar noch im Google Index bin, aber ich nicht mehr so weit vorne stehe bei allen Stichworten, wie bisher.

Ist es so, dass neue Seiten zunächst weiter vorne sind im Suchindex, dann wieder hinten landen, um sich nur empor zu arbeiten?

Oder bin ich bestraft worden? Dann wüsste ich aber nicht warum.

Oder fällt meine Seite unter Google Honeymoon? Sie war jetzt 4 Wochen ganz gut gelistet nun aber sehr schlecht.

Gruss und danke ür weisen Rat
Eric