Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Domains unter den ersten 10 Positionen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 23.11.2009, 19:38

Ersteres. Backlinks. Die Antwort passt immer. Tipps wo die herkommen gibt 's hier zum Glück nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 23.11.2009, 22:57

War mal kurz weg.
Kurze Zusammenfassung der bisherigen Beiträge:
@Danke an Dauerstress - das war zum Thema
@Alle Anderen:
Ihr seid ja teilweise die "Fachleute" die das Niveau dieses Forums bestimmen.
Aber ihr wollt jaaaa nichts "preisgeben" andereseits könnt ihr aber auch nicht die Klappe halten, ihr wollt ja links tauschen(wie es im Footer euer Beiträge steht) oder ihr wollt laue philosopische Weisheiten unters Volk bringen.

Mal ehrlich es gibt doch auch eine Art Berufsethos. Den macht Ihr doch damit zur Sau.
Ich möchte euch nochmals bitten, für die genannte Konstellation (Platz 5, Platz 8) Lösungen zu diskutieren. Oder seit ihr jetzt beleidigt?

Zwei eurer Kollegen und jaaa ich selbst auch haben sich am Problem erfolglos abgearbeitet.

Wer wirklich näheres wissen möchte gern per pm.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.11.2009, 01:32

Jetzt hol ich gleich das Popcorn raus.

Dann hab ich dir noch ne philosophische Weisheit:
Berufsethos unter SEOs gibts nichtso viel. Schon gar nicht, wenn ich nicht weiß, ob Du nicht mein Mitbewerber bist.

Da gibts auch nix wundersames "preiszugeben" und auch keine Geheimwaffe... wenn ihr 3 Helden euch da dran erfolglos abgearbeitet habt und dann kommst Du mit ner Frage wie: "Was bringt z.B. eine 301-Weiterleitung?" an, dann zeugt das nicht so vom tiefen reinknien.