Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googel drängt Webseitenbetreiber zur Eile ....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 03.12.2009, 12:22

...siehe hier: https://www.golem.de/0912/71621.html

Fals es hier schon mal angesprochen wurde, bitte wieder löschen - konnte aber im Google Forum nix finden, auf die Schnelle :)

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 03.12.2009, 12:52

Witzig... ich habe mich gerade geärgert, dass die Adsense-Anzeigen heute so langsam laden! :D

Sehr lustig ist auch, dass sie die 15kb des Analytics-Tracking-Codes bemängeln und sagen, man solle gzip aktivieren.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 03.12.2009, 13:50

Im Durchschnitt benötigen Seiten auf Ihrer Website 0,2 Sekunden zum Laden (aktualisiert am 21.11.2009). Dies ist schneller als 99 % der Websites
Das hört sich doch gut an 8)
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!