Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wikipedia

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 27.12.2009, 00:15

Das könnt ´n PCT werden ... 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 27.12.2009, 00:39

Was bist du denn für Einer. Du zählst wohl zu den Statistikern, die überhaupt nichts schnallen. Wenn das der Fall wäre, dann bin ich wohl ab morgen arbeitslos, denn in NRW wird nach dem Begriff wohl gar nicht gesucht! Meine Buchungen sind wohl dann auch rein zufällig. :o
https://www.google.com/trends?q=%22alle ... ort=1&sa=N[/quote]

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 27.12.2009, 00:52

Baffy du bist spitze! Hast dein Ziel erreicht, bist eine echte Witzfigur.

Wenn das Absicht ist, versteh ich aber den Sinn dabei nicht: Klar, auch schlechte Publicity ist Publicity, aber der Sinn hinter der Aktion bleibt mir leider verborgen.

Wirklich: Tu dir selbst einen Gefallen - kannst ja mal Leute mit Ahnung persönlich Fragen - aber hör auf dich selbst runterzumachen, willst doch Lacher und kein Mitleid erregen. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.12.2009, 00:53

Ist ein PCT.

digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 27.12.2009, 01:03

Klar habe ich wieder mein Ziel erreicht, zumindest das sich "Fachleute" wie ihr mit mir als Musiker über Suchmaschinenoptimierung streiten und rumdiskutieren. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier zum Affen macht und nicht ich. Als Musiker spiele ich schon lange in einer Liga, wo andere erst einmal hin müssen.

PCT
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Abkürzung PCT steht für:

Pacific Crest Trail, einen Fernwanderweg im Westen der USA von der Mexikanischen bis zur Kanadischen Grenze.
Palliative Care Team eine Organisationseinheit im Gesundheitswesen
„parity, charge, time“, ein Symmetriegesetz der Elementarteilchenphysik, siehe CPT-Theorem
Parti Communiste du Togo, eine kommunistische Partei in Togo
Patent Cooperation Treaty, den Vertrag über die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens
Pennsylvania College of Technology, eine US-amerikanische Universität in Williamsport (Pennsylvania)
Perkutane transhepatische Cholangiographie, eine Untersuchung der Gallenwege
Personal carbon trading
polychlorierte Terphenyle, giftige Chlorverbindungen, siehe Polychlorierte Biphenyle
Polycyclohexylendimethylenterephthalat, einem Kunststoff
Porphyria cutanea tarda, eine Hauterkrankung
Postkoitaltest (engl.: postcoital test), eine Untersuchungsmethode bei unerfülltem Kinderwunsch
Predicate Complete Testing, eine Überdeckungssystematik für Software-Tests
Flughafen Princeton in Princeton (New Jersey) im IATA-Flughafencode
Private Communications Technology, eine Erweiterung des Secure Sockets Layer (SSL), siehe Transport Layer Security#Geschichte
Procalcitonin, einen diagnostischen Parameter bei bakterieller Infektion und Sepsis
Progenitorzelltherapie, eine Zelltherapie bei Herzinfarkt

linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 27.12.2009, 02:06

weiss einer noch worums geht ?

hm wer ist so dumm seine cashkeywords zu nennen. außerdem ist auch manchmal glück dabei

bei einer frage die man google stellt stehen wir vor wikipedia nein keine larifaria sondern eine hauptstadt eines bundes landes (bringt uns keinen cent)

da steht dann quelle + url von uns

warum

KEINEN PLAN

gruß linux

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 02:33

Wenigstens is digi6000 jemand, der sich noch gründlicher zum Narren machen kann als ich... fette Leistung^^

Aba um aufs Thema zurückzukommen: Ich hab seltsamerweise auch einige keys mit denen mein Shop über der wiki steht... Obwohl die entsprechenden gut ausgeführten und ausführlichen Wiki-Artikles einige BLs mehr haben als meine entsprechenden Produktseiten.

Ka wieso. Is mir eigentlich auch ziemlich egal :P

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 27.12.2009, 02:52

digi6000 hat geschrieben:Als Musiker spiele ich schon lange in einer Liga, wo andere erst einmal hin müssen.
In wievielen Fernsehsendungen (ausgenommen Bohlen Schund) haben sie dich schon als Musiker/Entertainer auftreten lassen?
Wieviele CDs mit eigenen Liedern hast du schon veröffentlicht?


Du hast nach PCT gesucht? ==> Popcornthread
Bitte schön, nur für dich:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Hoffentlich hat Webby noch Popcorn-Nachschub. :lol:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 02:54

Einen kann ich auch noch erübrigen :P
Bild

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 27.12.2009, 03:16

Hab auch noch einen gefunden:
digi6000 hat geschrieben:Als Musiker spiele ich schon lange in einer Liga, wo andere erst einmal hin müssen.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#647744 Bild

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.12.2009, 03:18

Heino, ich hab nachgesehen, ist noch was da. Keine Angst.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 03:22

Alda^^ Ich dachte, Du bis halbtot und so?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.12.2009, 03:28

Über Weihnachten haben die mich nach Hause geschickt. An 6. Januar muss ich wieder nach Essen in die Augenklinik und dann gleich für 2 oder 3 Wochen. :cry: Die ersten 10 Tage nach der OP bin ich dann auf ner Isolierstation und darf noch nicht einmal Besuch empfangen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 03:29

Wiesu? Hassu die Schweinepest im Auge oda wat?

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 27.12.2009, 03:29

Alda hat geschrieben:Heino, ich hab nachgesehen, ist noch was da. Keine Angst.
Dann gehts weiter. :lol:
digi6000 hat geschrieben:Was bist du denn für Einer. Du zählst wohl zu den Statistikern, die überhaupt nichts schnallen. Wenn das der Fall wäre, dann bin ich wohl ab morgen arbeitslos, denn in NRW wird nach dem Begriff wohl gar nicht gesucht! Meine Buchungen sind wohl dann auch rein zufällig. :o
https://www.google.com/trends?q=%22alle ... ort=1&sa=N
digi6000 in ca. drei Jahren durchschlägt der Abwärtstrend die Nulllinie von oben nach unten, während andere ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag