Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wikipedia

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 28.12.2009, 00:10

Wenn ich dir nun noch sage, dass ich durchschnittlich 400 Besucher am Tag habe, und das für einen Musiker, der "nur" seine Dienstleistung anbietet und keine Ware verkauft, denke ich mal, das ist sehr viel. Das Schöne an der sache ist, dass ich eine Dienstleistung anbiete, die jeder gebrauchen kann, denn gefeiert wird immer und überall. Je öfter ich unter den TOP 10 bin, umso besser, nicht nur, wenn jemand unmittelbar nach einem Musiker sucht. Ich bekomme auch Buchungen, wenn keiner direkt nach Entertainment sucht, sondern per Zufall auf meine Seite stösst. Oh, was ist das denn: ein "Alleinunterhalter". meine Schwester heiratet in diesem Jahr. Wäre doch eine tolle Idee einen entertainer zu buchen. Ich stehe nicht nur mitr 3 Keywords unter TOP 10, sondern mit einigen hundert, auch mit nicht themenrelevanten Keys. https://impuls2008.wordpress.com/2009/0 ... ur-aachen/ mit meinem Lifestyle Blog mit dem Begriff https://www.google.de/search?hl=de&q=ed ... =&aq=f&oq=