Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog optimieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
LleinerMolch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2009, 16:32

Beitrag von LleinerMolch » 29.12.2009, 23:56

Erst einmal danke für das freundliche Bemühen.

Nur noch mal zur Sicherheit. Die Zugriffsgeschwindigkeit auf eine Webseite hat also nichts mit der Listung bei Google zu tun?

Genau das Gegenteil hat uns letztens ein Herr Schneider von Google aber erzählt.
Wir hatten Computerkurs, wie wir Google richtig nutzen und da hatte ich ihn dazu gefragt.

Er hat mir diverse Sachen dazu gesagt. Unter anderem eben das man einen schnellen Hoster und eine Programmierung, nach irgendeinem besonderen Standard, den ich mir aber leider nicht behalten habe, benötigt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 00:13

LleinerMolch hat geschrieben: Genau das Gegenteil hat uns letztens ein Herr Schneider von Google aber erzählt.
Damit meinte er wohl mehr die aufgeblähten "Ladeleichen" mit Preloads bis zum Durchfall (oder Wutanfall), Endlosschleifen, Server von vorvorgestern und mit digitaler Demenz und so weiter. :wink:

Der Standard den er meinte, nennt sich W3C. Lies Dich hier mal tief in den Bereich hier ein, in dem die Mitglieder hier ihre Seiten vorstellen. Mach dazu aber immer die entsprechende Website auf, so lernst Du schneller worum es da geht und wo die häufigsten Fehler gemacht werden.

LleinerMolch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2009, 16:32

Beitrag von LleinerMolch » 30.12.2009, 20:04

Gut und danke,

dann werde ich mich mal einfach in die Hände von einem der großen Hoster begeben.
Thanks @all