Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist die Grenze zwischen Doorwaypage und Microsite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BloodyRookie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2009, 18:22

Beitrag von BloodyRookie » 27.12.2009, 20:48

Hmm, jetzt bin ich aber confused ...

Wenn ich das mit den Landingpages richtig verstanden habe, machen die nur bei Adwords Sinn. Damit ist das Thema erledigt.

Wie es aussieht, gibt es keinen klar definierten Unterschied zwischen Microsites/Satellitenseiten, die dem besseren auffinden in Suchmaschinen dienen und Brückenseiten. Doch Brückenseiten sind ja offensichtlich von Google verboten.

Falls es diesen Unterschied doch gibt, wäre ich froh, wenn jemand diesen hier nennen würde.