Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habt ihr die Adsense-Auszahlung von November bekommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 02.01.2010, 19:18

Hallo,
mich wundert es gerade, dass die Adsense-Auszahlung von November bei mir noch fehlt. Zumal im Zahlungsprotokoll

Zahlungsdatum: 24.12.2009

steht. Habt ihr euer Geld schon bekommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.01.2010, 19:21

dir ist schon klar das die Banken so ab dem 30.12 den Jahresabschuß machen, wir seitdem Feiertag oder Wochenende haben.. und zwischen dem 24. und dem 30. so einige Feiertage lagen? :roll:

Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 02.01.2010, 20:37

net(t)worker hat geschrieben:dir ist schon klar das die Banken so ab dem 30.12 den Jahresabschuß machen, wir seitdem Feiertag oder Wochenende haben.. und zwischen dem 24. und dem 30. so einige Feiertage lagen? :roll:
Naja das Geld war für Oktober. Das mit den Feiertagen ist mir schon klar. Bislang hatte Google es jedoch immer geschafft, wirklich vor Monatsende schon das Geld zu überweisen. Aber ja ich weiß: Ich muss geduldiger sein :D Danke für die Antwort.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 02.01.2010, 21:08

Feiertage hin oder her. Zinsen machen auch keinen Urlaub. An Google liegt es sicherlich nicht. Ich verwette meinen Allerwertesten, daß den ihre Konten bereits mit Abbuchungen belastet sind. Die Banklaufzeiten sind eine ungeheure Frechheit! Diese üble Geld Mafia. In welchen Jahrtausend leben wir eigentlich? So eine poplige Überweisung läuft vollkommen automatisiert.
Elende Mistböcke! :evil:

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 02.01.2010, 21:24

Das war glaube ich im Vorjahr nicht anders. Da war Zahlungsdatum 29 Dez. Montag oder Dienstag sollte das Geld auf dem Konto sein.

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 02.01.2010, 22:07

Also wenn ich Geld von einem Kunde bei meiner Sparkasse überweisen bekomme, dann habe ich es quasi sofort auf meinem Konto, wenn ich es alleine von einer anderen Sparkasse bekomme, dann dauert es 1-2 Werktage, bei anderen Banken sieht es noch schlimmer aus. Was die alleine damit an Zinsen verdienen, möchte ich nicht wissen...

[Nur mal so am Rande! :-? ]
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 02.01.2010, 23:03

24.12.2009 Zahlungsdatum
30.12.2009 Geld auf dem Konto

Gab genügend Arbeitstage... Ausserdem wer arbeitet? Ein Bankangestellter oder eine Horde von Rechnern?

Man kann durchaus Absicht unterstellen LOL...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag