Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

inurl:Save+Us+From+Berlusconi

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 04.01.2010, 10:17

:lol: Dass Google längst zensiert und zunehmend seine Adsense- Spam- Hilfsverkäufer protegiert, ist ja bekannt. Wird aber Google neuerdings auch politisch aggressiv? - Gut, man muss Berlusconi nicht mögen, aber eine weltweite Kampagne unter Leitung Googles gegen ihn? Bestimmt Google jetzt bereits die Weltpolitik?

Die willkürliche Bestrafung einiger Betreiber und SEOs (Suche nach ihnen im Titel), die in eigenen! Sites ihre User suchen lassen, ist zusätzlich auch nicht zu begründen...

Das ist lediglich weitere Willkür ... denke ich mal so für mich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 04.01.2010, 11:24

Sie zensieren nicht nur sondern decken einen Verbrecher.

Der Mann wäre ohne das er die Verfassung hätte ändern lassen
zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Weiter wäre
er ohne seine "Gesetzesänderung" dem Präsidentenamt enthoben
worden.

Der Mann ist ein Verbrecher, er hat genau das gemacht was
Adolf Hitler mit dem Reichsermächtigungsgesetz gemacht hat.

Mal weiter gefragt wie kann es sein das die Medien über
Beziehungen zu Minderjährigen berichten die Staatsanwaltschaft
aber untätig ist?

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 04.01.2010, 11:51

Ich find den Typen brilliant und die Italiener wollens ja auch gar nicht anders.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 04.01.2010, 17:16

Naja, es geht hier wohl eher nicht für oder gegen Berlusconi (alle Großen dieser Welt hätscheln und hofieren ihn sowieso, sind ja ein Kaliber), hier geht es um Google- Willkür:

Über die Suche https://www.google.com/search?q=inurl%3 ... Berlusconi findet man viele Seiten, die Google diskriminiert durch Änderung der tatsächlichen URLs. Da sollten nicht nur bestimmte SEOs hellhörig werden ...

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 04.01.2010, 17:23

Ich versteh irgendwie nicht, was du meinst. Dabei bin ich doch gar nicht mehr blond...

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 04.01.2010, 19:01

Wenn seine Lordschaft sich mal herablässt ein paar der Suchergebnisse
zu klicken wird klar was PR-Sniper meint ;-)
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.01.2010, 22:01

pr_sniper hat geschrieben:die Google diskriminiert durch Änderung der tatsächlichen URLs
Grober Unfug im Bildzeitungsstil. Überleg mal was du hier faselst!? Hast doch im Web bereits niveauvollere Statements zu diesem Thema gefunden...

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 05.01.2010, 12:52

@GreenHorn: du benimmst dich ja überheblich wie Google selbst ... Oder kannst du das Problem überhaupt nicht erkennen? Wo ist dein "niveauvolles Statement" zum ernsten Thema?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.01.2010, 13:58

pr_sniper hat geschrieben: Wo ist dein "niveauvolles Statement" zum ernsten Thema?
Hier: Beantworte den Request einer nicht existierenden Datei mit 404.
Oder mit ein wenig Humor: Müllst du Google voll, müllt dich Google voll.

Es geht hier keinesfalls um die interne Suchfunktion von Webseiten.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 06.01.2010, 20:41

Auf deutsch und spanisch funzt das allerdings noch sehr gut, kann kein italienisch um es zu probieren.
Ist schon komisch, aber vielleicht auch nur ne temporäre Erscheinung?!

Berlusconi brilliant zu finden zeugt m.E. von argen demokratischen Defiziten.

@ GreenHorn so kennen wir Dich :-?

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten