Seite 1 von 1

Google Sitemaps Funkt nicht mehr

Verfasst: 16.01.2010, 19:42
von fun74
Seit zwei tagen Funkt Google Sitemaps nicht mehr hat das einen besonderen Grund???
https://www.google.com/adsense/static/d ... tools.html :roll:

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 16.01.2010, 19:48
von fun74
So hab jetzt den Link gekürzt und jetzt Funk das Login wieder https://www.google.com/webmasters/sitemaps/ vielleicht ergänzt ein mal ein Google Admin den Link auf der Webseite.

Verfasst: 16.01.2010, 19:50
von fun74
Hab mal gehört das tote Links den PR schaden können :lol:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.01.2010, 21:01
von GreenHorn
Aleinunterhalter? Kenst du schon die Edit-Funltion von phpbb?

Verfasst: 16.01.2010, 23:34
von fun74
Kenst du schon die Edit-Funltion von phpbb?
Ja klar, kennest du Rechtschreibung :wink:

So neben bei der Link Funkt immer noch nicht
https://www.google.com/webmasters/sitem ... _source=EM :idea:

Verfasst: 17.01.2010, 01:35
von todo
häää?

Verfasst: 17.01.2010, 08:17
von fun74
Sag ein mal ist der Fehler nur bei mir oder was??

Wenn ich auf https://www.google.com/adsense/static/d ... tools.html gehe und versuche Google Sitemaps anzuklicken kommt bei mir eine Fehler Meldung

Ups! Die Seite, die Sie aufrufen möchten, ist nicht vorhanden (404).
Selbstverständlich hab ich die Cookies, und den Cache, gelöscht.

Verfasst: 17.01.2010, 10:24
von LordOfPage
Ups, das ist ja echt erstaunlich. Die bei Google kochen scheins auch nur mit Wasser. Vielleicht sollte da mal jemand ne *Meldung* machen (ob die sowas mit ein paar händischen Bonus-Punkten in den Serps honorieren? :wink: 8) )

Verfasst: 17.01.2010, 14:25
von JohnBi
:crazyeyes: :lol: hrhr