Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Domains ranken ohne Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 05.02.2010, 08:28

sumacrusader hat geschrieben:ohne Links ranken die nicht, wie sollen die sumas die denn finden :D
Google Sitemap?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 05.02.2010, 09:23

Maverix hat geschrieben: Newbie Bonus. Kannst Du darauf warten, bis Deine Seite verschwindet. :wink:
Hast Du es schon ausgetestet?

*Edit: Formulierung entschärft
Zuletzt geändert von Wulfman am 05.02.2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 05.02.2010, 09:26

NEO_SEO hat geschrieben:Ich arbeite in Nichen nur mit Keyworddomains und meine neuen Projekte sind gerade Vorgestern wieder komplett ohne Backlinks direkt auf Platz 12 und 15 gestartet.
Ohne Adsense, WMT und Analytics?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 08.02.2010, 19:08

Bei der einen Niche bisher komplett ohne alles (mittlerweile Platz 10 ohne irgendeine Änderung), bei der anderen mit WMT und Analytics (mittlerweile Platz 18 nach ein paar Backlinks, OA Artikel und wenige Social Bookmarks und Blog Kommentare). Also so weit ich das beurteilen kannn, normale Schwankungen.

Ob das der Newbie Bonus ist kann ich nicht sagen, aber bei meinen Projekten in Nichen vorher startete ich auch in der Gegend und kam mit Backlinks auf Platz 1 wo ich mich nun seit mehreren Monaten halte, wann hört der Newbie Bonus den auf?

methusalem
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009, 19:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von methusalem » 08.02.2010, 19:19

HaraldHil hat geschrieben:Gutes Ranking können neben Onpage und Backlinks auch 301er oder (seit kurzem) domainübergreifende rel=canonical bewirken.
luzie hat geschrieben:
ender hat geschrieben:... und das doofe canonical Tag ist ein klitzekleiner Prädiktor in der Gleichung.
Nö. Und nochmal nö. Canonical-Tag ist ein rein technisches Bauteilchen einer Website, irgendeine "Bewertung" seitens der Suchmaschinen erfährt die Site durch Verwendung dieses Bauteils nicht.
Los Jungs, haut Euch! 8)

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 08.02.2010, 19:28

@maverix, die sitemap ist letztendlich auch ein Link, zumindest teilst du den sumas mit das es die Seite gibt. Stell eine Seite ohne irgendwelche Hinweise für die Sumas ein, dann werden die diese Seite vermutlich nie finden.

Je nach Nische muss der newbie bonus nie weg sein, zum anderen kann man das auch umgehen indem man kontinuierlich linkbuilding betreibt.

Bei vielen passiert aber folgendes, die stellen eine Seite ins Netz ranken mit den ersten paar Links gut und meinen das reicht mit dem linkbuilding. Nach einigen Wochen oder Monaten fragen sie dann hier im Forum meine Seite ist völlig runtergefallen in den Serps, wie kann das sein habe nichts gemacht

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 08.02.2010, 23:19

aktuell ist es wirklich so, das keyworddomains überbevorteilt werden. so ist z.b. im bereich kredit eine domain nach oben geschoßen zum key kredit mit gerade mal 200 backlinks. da sind wohl im zuge der aktuellen updates die einen oder anderen filter offline. dürfte sich aber sicherlich nach dem abschluss wieder richten.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 09.02.2010, 15:52

sumacrusader hat geschrieben:ohne Links ranken die nicht, wie sollen die sumas die denn finden :D
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Beim richtigen Provider registriert und paar tage später findet sich ne frische Domain bei Google im Index, ohne einen Link setzen zu müssen oder sonst was zu tun.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 09.02.2010, 16:30

Hi,

ich kann ähnliches bestätigen, war mit einer Domain die das Keyword nicht enthält 3 Jahre lang auf Platz 1 und seit 2-3 Wochen auf Platz 3 vor mir Keyword.de und Keyword.net für mich sieht es auch so aus als ob es jetzt stärker "belohnt" wird wenn das Keyword im Domainnamen enthalten ist.

Gruß Stephan

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.02.2010, 18:40

naja hose-runterlassen-in-berlin.de wird sich bei der suche nach "hose runterlassen in berlin" top10 sein - aber sonst nicht. keyworddomains ranken ueberwiegend deshalb so gut weil bei denen auch der anchor text meist zutrifft

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag