Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekomme neue Domain nicht in den Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 04.02.2010, 12:47

Hallo Zusammen,

ich habe vor rund 3 Wochen eine Domain (Thema Kredit) neu registriert, die trotz 150 Katalogeinträge bis heute nicht in den Index aufgenommen wurde. Soeben habe ich die Wayback Machine gecheckt und gesehen, dass die Domain bereits in 2008 schon einmal online war. Meine Vermutung ist, dass mit dieser etwas nicht stimmt. Hat Jemand ne Idee was ich machen kann? Reinclusion Request wollte ich eigentlich nicht, da ich die Domain aus meinem Google Account heraushalten möchte.
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 04.02.2010, 12:53

versuchs mal mit ein paar social bookmark einträgen, wenn du dann nach einer woche noch immer nicht im index bist, haste ein problem

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 04.02.2010, 12:55

Hab ich schon. Icio.de war auch dabei :wink:
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM