Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekomme neue Domain nicht in den Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 04.02.2010, 12:47

Hallo Zusammen,

ich habe vor rund 3 Wochen eine Domain (Thema Kredit) neu registriert, die trotz 150 Katalogeinträge bis heute nicht in den Index aufgenommen wurde. Soeben habe ich die Wayback Machine gecheckt und gesehen, dass die Domain bereits in 2008 schon einmal online war. Meine Vermutung ist, dass mit dieser etwas nicht stimmt. Hat Jemand ne Idee was ich machen kann? Reinclusion Request wollte ich eigentlich nicht, da ich die Domain aus meinem Google Account heraushalten möchte.
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 04.02.2010, 12:53

versuchs mal mit ein paar social bookmark einträgen, wenn du dann nach einer woche noch immer nicht im index bist, haste ein problem

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 04.02.2010, 12:55

Hab ich schon. Icio.de war auch dabei :wink:
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 04.02.2010, 16:10

euroboy hat geschrieben:Reinclusion Request wollte ich eigentlich nicht, da ich die Domain aus meinem Google Account heraushalten möchte.
Stell' Reinclusion Request.

(Ein Grund, warum man eine Domain aus dem Webmastertools-Account "raushalten" wollte, fällt mir beim besten Willen nicht ein)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.02.2010, 16:14

Ein Grund, warum man eine Domain aus dem Webmastertools-Account "raushalten" wollte, fällt mir beim besten Willen nicht ein
wirklich nicht?
wahrscheinlich macht er genau da weiter, wo der vorbesitzer 2008 aufgehört hat :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 04.02.2010, 16:21

mano_negra hat geschrieben:wirklich nicht? wahrscheinlich macht er genau da weiter, wo der vorbesitzer 2008 aufgehört hat :wink:
Schon klar *g* Und er denkt jetzt vielleicht, er kann sich verstecken, indem er die Domain aus den WMT "raushält"?? Die lachen ihn aus ... ^^
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 04.02.2010, 18:00

Welche Begründung würdet ihr für den Reinclusion Request verwenden?
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM

McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 04.02.2010, 18:09

euroboy hat geschrieben:Welche Begründung würdet ihr für den Reinclusion Request verwenden?
Du hast die Domain neu registriert und diese scheint aber aus früheren Zeiten belastet zu sein.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 04.02.2010, 19:54

1 Jahr warten und gelegentlich mal nachschauen vielleicht kommt sie dann wieder

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 04.02.2010, 20:16

rss feeds machen sich nicht schlecht.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 05.02.2010, 02:12

sumacrusader hat geschrieben:1 Jahr warten und gelegentlich mal nachschauen vielleicht kommt sie dann wieder
Man bist du ein Intelligentes Kerlchen...
Hast du zuviel SEO News gelesen?

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 05.02.2010, 07:58

nö ich habe auch mal so eine verbrannte Domain geregged und nach einem Jahr war sie wieder im index.

Wenn ich ein intelligentes Kerlchen und dann noch ein SEO wäre hätte ich ja sowas nicht gemacht

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 05.02.2010, 19:32

@sumacrusader
Das gibt ja Hoffnung, falls den Reinclusion Request niemand liest. Ist halt blöd, ne Domain zu registrieren und sie dann nicht verwenden zu können. Aber gut, shit happens.
_________________
Suche Contenttausch im Bereich Kredit (keine Linktausch Projekte) - Konkrete Angebote bitte per PM

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 06.02.2010, 11:44

Ich habe auch solche Adressen im Account.
Webseiten die verbrannt sind.

Fülle diese ganz langsam und warte ab.
Bisher ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.02.2010, 14:40

McDot hat geschrieben:
euroboy hat geschrieben:Welche Begründung würdet ihr für den Reinclusion Request verwenden?
Du hast die Domain neu registriert und diese scheint aber aus früheren Zeiten belastet zu sein.
Genau so. Wenn sich alles so verhält wie gedacht, dann wird ein Reconsideration Request mit dieser Begründung ziemlich umgehend funktionieren.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag