Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso ist diese Seite in Google vor mir auf Platz 1 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.02.2010, 22:25

SEO-Evangelium hat geschrieben: in rund 30 Jahren bin ich sicher mit der Taktik für Kredit auf Seite 1
Engeistiger Dünnpfiff. Im Bereich Kredit wird sicher nicht nur mit dem Single-SEO-Schwanz Key "Kredit" Geld verdient.
Solcher Unfug kommt immer nur von Webmastern, die Seiten ohne jegliche Kreativität und Fachkenntnis ins Web pumpen wollen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 11.02.2010, 22:32

GreenHorn hat geschrieben:
SEO-Evangelium hat geschrieben: in rund 30 Jahren bin ich sicher mit der Taktik für Kredit auf Seite 1
Engeistiger Dünnpfiff. Im Bereich Kredit wird sicher nicht nur mit dem Single-SEO-Schwanz Key "Kredit" Geld verdient.
Solcher Unfug kommt immer nur von Webmastern, die Seiten ohne Fachkenntnis ins Web pumpen wollen...
Nu häng dich doch mal nicht an dem Single Key auf. Auch mit Kredit ohne Schufa ist es das gleiche. Ihr textet und textet... und dann werdet ihr mal unter "Kredit für Arbeitslose auf blauem Antragsformular mit grünem Rahmen" gefunden - und das findet derjenige dann so toll, das er es gleich verlinkt, wa? Und - wann stehst du dann mit einem Key vorn mit dem man richtig verdienen kann, und nicht nur Krümel aufliest?

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 11.02.2010, 22:55

Bin ich anderer Meinung, viele Krümel machen den Kuchen fett. Kann dir sagen, dass selbst "kredit ohne Schufa" in den Top-Ten weit weniger bringt, als es die Meisten denken. So ähnlich ist das auch mit dem Single "Kredit". Erst die KW-Kombis in der Summe bringen das Geld...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 11.02.2010, 22:57

Mein Gott... Kredit war ein Beispiel. Es ging eigentlich darum das man Texten kann wie ein Weltmeister - ohne Backlinks ist nichts los in der Hütte!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.02.2010, 23:11

SEO-Evangelium hat geschrieben:ohne Backlinks ist nichts los in der Hütte!
Das weiß jedes Webmaster Baby. Damit schließt sich aber wieder der Kreis des sinnlosen Backlink-Wettrüstens.
Diesen BL fixierten Schwachköpfen schwimmen aber erfreulicher Weise zunehmend die Felle weg...

danago
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2009, 10:56

Beitrag von danago » 12.02.2010, 10:33

Habe mir eine Minute für deine Page genommen.

deine H1 ist "Panograf im Weltall"

https://www.google.at/search?hl=de&clie ... ll&spell=1

Wenn dir Voralberg wichtiger ist, solltest du sie Ändern oder eine eigene Page für Voralberg bauen

Texte sollen für User geschrieben werden und nicht für die Bots aber trotzdem könnte man das gewünschte Keyword besser einbauen.

Keyword Found in Repeats Density
der 21 4.09
die 12 2.33
und 12 2.33
chicago 10 1.95
ist 8 1.56
von 8 1.56
kommentieren 8 1.56
bewerten 8 1.56
auf 6 1.17
auch 6 1.17

und Wahrscheinlich noch ein paar so littel things. Aber wie weiter oben schon erwähnt sie braucht halt auch noch Age!

quarkpille
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010, 15:24

Beitrag von quarkpille » 12.02.2010, 15:38

danago hat geschrieben:Habe mir eine Minute für deine Page genommen.
bei mir war es ein hauch länger...

deine suchphrase war: panorama fotografie vorarlberg

davon finde ich quasi nichts auf deiner seite - außer im titel bzw. description -tag.
das ist fast schlau, doch...

bei deiner "konkurrenz" ist zumindest: Panorama-Fotografie im fließtext und bei...
guck selba...

verkürze den titel. schreibe das wichtigste nach vorn und die 360 nach hinten.
dann noch panorama fotografie im fließtext fallen lassen und es könnte eventuell
klappen...

ach und der hinweis mit dem h1-tag ist auch brilliant.

8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag