Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Map Code einbinden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 17.02.2010, 17:13

Hallo,

ich bin grade dabei eine Arzt-Homepage zu überarbeiten. Auf seiner Kontakt Seite ist seine Praxis auf der Google Karte markiert. Wenn ich nun den Javascript Code in die neue Seite kopiere, erscheint keine Google Map. Kann einer sagen wieso nicht?

Der Javascript Code fängt so an:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript"><!--//--><!&#91;CDATA&#91;//><!--
new NavBar&#40;'widget0', 'Scripts/Widgets/Navbar', 'Scripts/Widgets/SharedResources', '.', &#123;"path-to-root"&#58; "", "navbar-css"&#58; ".navbar &#123;\n\tfont-family&#58; 'Helvetica Neue', Arial, sans-serif;\n\tfont-size&#58; .8em;\n\tcolor&#58;
und endet so:

Code: Alles auswählen

n", "current-page-GUID"&#58; "1EEA444E-6231-402E-BC69-695680DE139F", "isCollectionPage"&#58; "NO"&#125;&#41;;
//--><!&#93;&#93;></script>

Kann jemand sagen was ich machen muss damit die Karte angezeigt wird?
(Ich hatte mit Google Map bisher nichts zu tun...)

MFG