Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was klappt im moment wirklich ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Elune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 12:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Elune » 23.02.2010, 12:38

huhu leute !! :D

ich bin etwas raus aus dem thema seo. hatte mich zuvor immer wieder mal damit beschäftigt. mein alter kenntnisstand war, daß footerlinks nicht mehr so prickelnd sind und content king ist.

footerlinks würde google als typische linktauschlinks erkennen. aber das content king ist, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich hatte immer wieder neue unique texte geschrieben für meine seiten, aber ich hatte den eindruck, dass google mich nicht über eine gewisse besuchergrenze hinauskommen lässt.
ganz komisch. wisst ihr was ich meine ? :cry:

ich hab eine zeit lang eine andere tätigkeit wahr genommen gehabt und möchte jetzt wieder verstärkter ins thema einsteigen. was ratet ihr mir zum aktuellen stand der dinge. wovon soll ich unbedingt die finger lassen ?

ich freue mich auf euer feedback. bis denne

eure elune