Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neustrukturierung der serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2010, 11:15

hat google in der woche seinen logarithmus geaendert?


zb Dahlien gei google.at letzte woche peters-dahlien.at nr 1 orf und dahlienwirth nicht unter 10 image-suche auf 4oder 5

diese woche: orf - authority auf 2 hinter images , dalienwirth habe ích noch nicht nachgesehen warum

werden die authority seiten jetzt vielleicht generell staerker beruecksichtigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 26.02.2010, 11:45

lois69 hat geschrieben:hat google in der woche seinen logarithmus geaendert?
Algorithmus meinst Du? Ich beobachte das nicht so genau, aber es gibt zum Beispiel die personalisierte Suche (da werden Seiten, die Du besuchst, automatisch für Dich besser gelistet). Außerdem hat Google ständig mal Schluckauf. Wenn es eine gravierende Änderung gegeben hätte, wäre hier im Forum mindestens ein Panik-Thread, insofern glaube ich nicht an eine gravierende Algo-Änderung.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 26.02.2010, 11:47

Die ändern den alle Nase lang. Wahrscheinlich sind zwischen unseren zwei Posts wieder ein paar Veränderungen reingekommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2010, 11:48

algo eh klar. diese veraenderungen treten aber auch an anderer stelle in google.at auf google.de weiss ich nicht. caffeine durchgeschaltet?

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 26.02.2010, 12:00

Vielleicht ist es auch nur irgendein Seiteneffekt weil grade Freitag ist. Nun denk doch mal nicht so kleinkariert. Das ist ein riesengroßes Stück Software, bei dem vielleicht drei Leute überhaupt ansatzweise den Überblick haben. Da wird ständig was dran gemacht und warscheinlich testen die teilweise auch live. Außerdem sind viele Seiteneffekte einfach unvorhersehbar. Deine Veränderungen kriegen die vielleicht nichtmal mit.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 26.02.2010, 13:36

Weil gerade Freitag ist? Ich dachte, sowas tritt nur Montags und an Feiertagen auf ;)

@lois69: meine heutige Statistik ist unauffällig, die Community ist relativ ruhig, also scheint nicht viel zu passieren. Kann natürlich sein, dass Caffeine so gut wie keine Auswirkung auf den Index hat - insofern könnte es daran liegen! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2010, 15:26

na bei google.at kommen mir die suchergebnisse unter "Garten" etc stark veraendert vor - gut ich gelange da erst in die serps bin seit einer woche praesent drinnen hat mich allerdings beunruhigt dass sich da die seiten zum teil massiv veraendert haben.

hat google seine neuen dc in wels schon offen?

lalabuh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2008, 21:51

Beitrag von lalabuh » 26.02.2010, 15:30

Sind die Google Trends Snippets in den Serps neu?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2010, 16:25

lt https://blog.cadego.de/allgemein/google ... den-serps/ ja bei welchem keywort kommen die zb?

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 26.02.2010, 18:51

lois69 hat geschrieben:zb Dahlien gei google.at letzte woche peters-dahlien.at nr 1 orf und dahlienwirth nicht unter 10 image-suche auf 4oder 5
Kann mir mal jemand diesen Satz erklären? :o
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 26.02.2010, 19:00

w3news hat geschrieben:
lois69 hat geschrieben:zb Dahlien gei google.at letzte woche peters-dahlien.at nr 1 orf und dahlienwirth nicht unter 10 image-suche auf 4oder 5
Kann mir mal jemand diesen Satz erklären? :o

Das verstehen nur die Österreicher...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2010, 19:51

blödsinn dös vastehn bloss mia pitztoier

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag