Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist der G-Bot blind ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 28.02.2010, 21:14

ah, scheiße. ich idiot! ich hatte den backslash vergessen! jetzt geht's! super, vielen dank!!! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 28.02.2010, 22:49

t567 hat geschrieben:hm...
du hast es wohl alleine gemerkt :) und mal ehrlich selten so ein Blödsinn gelesen

Code: Alles auswählen

aber da gibt es einen einfachen trick (muss man halt wissen) einfach das revisit-tag im head auf 5 minuten setzen und schon tanzt der g-bot nach deiner pfeife.
@ L0rd dir fehlen wie es scheint eingehende Links und vor allem Geduld :wink:

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 28.02.2010, 23:02

du hast es wohl alleine gemerkt :) und mal ehrlich selten so ein Blödsinn gelesen
was gemerkt? ich merk nix! abba der pr=10 tipp, der war prima, das hab ich gemärkt!

p.s. in der sowjetunion dürfen künftig bauern eigenes land besitzen.

na wenn das nix is...

gute nacht.