Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist der G-Bot blind ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 28.02.2010, 21:14

ah, scheiße. ich idiot! ich hatte den backslash vergessen! jetzt geht's! super, vielen dank!!! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 28.02.2010, 22:49

t567 hat geschrieben:hm...
du hast es wohl alleine gemerkt :) und mal ehrlich selten so ein Blödsinn gelesen

Code: Alles auswählen

aber da gibt es einen einfachen trick (muss man halt wissen) einfach das revisit-tag im head auf 5 minuten setzen und schon tanzt der g-bot nach deiner pfeife.
@ L0rd dir fehlen wie es scheint eingehende Links und vor allem Geduld :wink:

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 28.02.2010, 23:02

du hast es wohl alleine gemerkt :) und mal ehrlich selten so ein Blödsinn gelesen
was gemerkt? ich merk nix! abba der pr=10 tipp, der war prima, das hab ich gemärkt!

p.s. in der sowjetunion dürfen künftig bauern eigenes land besitzen.

na wenn das nix is...

gute nacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 28.02.2010, 23:43

hi t567 das ist Verarsche diese Tipps nur als Hinweis, nur als Frage wie alt bist du?

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 01.03.2010, 00:04

wulfo hat geschrieben: wie alt bist du?
rat' mal.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 01.03.2010, 00:11

t567 hat geschrieben:
wulfo hat geschrieben: wie alt bist du?
rat' mal.
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt

Oder magst du den lieber...

Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch !

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 01.03.2010, 00:24

ganz süß, aber jetzt schickt mami mich in die heia.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.03.2010, 00:27

t567 hat geschrieben:
rat' mal.
Wir haben hier zwar keine Ironietags, aber lass Dir was einfallen. Dein Humor ist nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 01.03.2010, 05:59

12

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 01.03.2010, 09:23

Alda hat geschrieben: Wir haben hier zwar keine Ironietags, aber lass Dir was einfallen. Dein Humor ist nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig.
hm, vielleicht bin ich ein weing übers's ziel hinausgeschossen, mag sein. wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit, vor allem bei wulfo. es war und ist nicht meine absicht, beleidigend zu sein.

es gibt viele foren zum thema seo, dieses hier ist meines erachtens das beste im deutschsprachugem raum. ich habe hier viel gelesen und viel gelernt; dafür an dieser stelle ein dank an die betreiber, moderatoren und mitglieder.

wer hier rat sucht, ob neuling oder alter hase, der wird fündig. viele themen sind in tausenden von threads erläutert worden, darüber hinaus gibt es die grundlagen auf dieser site.

ich meine erstens, dass man sich der oben genannten hilfen bedienen oder seiner frage sicher sein sollte, bevor man hier postet und es zweitens nicht schaden kann, eine gewisse dosis humor/ ironie vertragen zu können; wer unüberlegte fragen stellt, bekommt den/die eher ab.

ach, und noch ein wort in punkto rechtschreibung. ich bin auch nicht perfekt (stichwort groß- kleinschreibung :wink:), und oft hackt man schneel eine antwotr in den thread, das ist ok. es gibt ferner menschen, die indiesem bereich per se defizite haben. sicher schadet es aber nicht, sich ein wenig mühe zu geben, wenn man hier ernste antworten bekommen will. davon ab: eine korrekte rechtschreibung findet man auch bei google prima.

wenn in diesem forum fragen nach dem muster "hier bin ich mit meiner tollen website, jetzt sagt mir mal, auf welchen button ich klicken muss, damit sie bei google auf platz 1 steht" gestellt werden, in denen sich zudem die rechtschreibfehler fröhlich aneinanderreihen, dann ist das wenigstens unpassend und verdient keine ernste antwort. meine meinung. auch ein 12-jähriger kann sich ein wenig mühe geben, oder?

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 01.03.2010, 09:28

wulfo schau dir mal deine eigene Sig ("Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil") an und versuche sie anzuwenden. Z.B. indem du die Folgebeiträge liest und verstehst.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.03.2010, 13:21

t567 hat geschrieben: ...und es zweitens nicht schaden kann, eine gewisse dosis humor/ ironie vertragen zu können
Absolute Übereinstimmung. Damit andere einen aber auch richtig einschätzen können, gehört eine gewisse Anzahl von Posts.

Wenn z B. net(t)worker, jackwiesel GreenHorn oder catcat, nur um mal ein paar Namen zu nennen, dasselbe geschrieben hätten, wäre es sicher ganz anders aufgefasst worden. Und zwar ziemlich genau so, wie Du es wirklich gemeint hast.


@ heino
Klar, aber auch sowas passiert mal im Eifer des Gefechts und ich denke, das ist kein Beinbruch.

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 01.03.2010, 13:26

Alda, soll ich noch einen Smiley hinpappen damit jeder mein obiges Posting richtig einsortiert?

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 01.03.2010, 16:03

heino hat geschrieben:wulfo schau dir mal deine eigene Sig ("Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil") an und versuche sie anzuwenden. Z.B. indem du die Folgebeiträge liest und verstehst.
und heino was willst du mir damit sagen?

ich gehe immer noch davon aus das das hier ein seo forum sein soll, rechtschreibung ist da nicht das thema, interessiert nicht und für rein lustige sachen gibt es sogar
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-35.html

muss man deswegen in jeden Thread etwas schreiben nur das man wenigstens hier einen grünen Balken hat?

Es ist eben dann nicht verwunderlich wenn einige gute SEOs die wirklich erfolgreich sind dann hier weniger schreiben, schaue dich einfach mal um wie es 2006 wahr und jetzt die Unterschiede.

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 01.03.2010, 16:54

Alda hat geschrieben: Absolute Übereinstimmung. Damit andere einen aber auch richtig einschätzen können, gehört eine gewisse Anzahl von Posts.
d'accord.

Antworten