Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keyword-intensität - weniger Text besser?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Panograf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2010, 19:48

Beitrag von Panograf » 28.02.2010, 20:47

Hallo,
ich habe zwei wichtige KEywords für meine Seite - ist es besser auf der Startseite nur einen Satz zu schreiben, wo die beiden KEywords evtl. 2x vorkommen oder ein richtig langer Text wo mehr Inhalt vorkommt.
Denn diverse Keyword-Intensität-Tools geben mir Werte von 1-2% für meine keywords aus, wenn ich jedoch eine andere Seite messen, die nur einige wenige Worte auf der Startseite haben (darunter sind auch die Keywords) dann haben die eine viel stärkere Intensität.

Also ist es besser nur 10 Worte auf die Seite zu schreiben und davon 2mal das Keyword oder so??

Gruß Pano