Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

3 Monate online und keine Google-Indizierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
12WerkGmbH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 01.03.2010, 21:54
Wohnort: München

Beitrag von 12WerkGmbH » 01.03.2010, 22:02

Hallo zusammen,

im Dezember haben wir die Website www.wellnessbase.de ins Leben gerufen.
Normalerweise landet man mit Wordpress immer sehr schnell im Index von Google. Bei dieser Site klappt es aus unerklärlichen Gründen nicht.

Einzige Vermutung: ca. 50 der 145 Artikel sind nicht originär, d.h. Textpassagen tauchen im Internet noch einmal auf. Ansonsten haben wir alles wie bei unseren andern Blogs und Portalen gemacht. Sitemap generiert, SEO Optimierung, Webmastertools, etc.

Freuen uns auf eure Denkanstösse. Gerne liefern wir noch weitere Details zu Konfiguration und Einrichtung.

Viele Grüße
Philipp Hagl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.03.2010, 22:10

Einzige Vermutung: ca. 50 der 145 Artikel sind nicht originär, d.h. Textpassagen tauchen im Internet noch einmal auf.
Glaube nicht das es daran liegt.

Ich würde nun erst mal mit dem Linkaufbau anfangen und sehen was mit der Zeit passiert.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 01.03.2010, 22:16

Domain frisch registriert? Die Domain hat ja an sich schon einiges durchgemacht:
https://web.archive.org/web/*/https://w ... essbase.de

Hat möglicherweise einer der Vorbesitzer verbockt. Wenn du an der Domain hängst würde ich es mit nem Reconsideration Request Richtung Google versuchen. Einfach mal bei den Google Webmaster Tools anmelden. Da dürfte es im Falle eines Rauswurfs auch entsprechende Informationen geben.