Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird nicht mehr indexiert, keine Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
.wired
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2009, 22:31

Beitrag von .wired » 06.04.2010, 19:50

Hallo Leute,

ich bräuchte einen Rat von euch. Ich habe eine Webseite, deren eine Unterseite (auf welche ich zur Zeit versuche zu optimieren) seit dem 2. Februar nicht mehr indexiert / gecrawlt wurde (-> im Cache ist die Version vom 2. Februar drin). Die Seite wurde mit Sicherheit nicht abgestraft, die Hauptseite wurde zuletzt am 2. April gecrawlt.
Nun meine Frage: Woran kann es liegen, dass so lange nicht mehr indexiert wurde, bzw. wie kann ich den Vorgang beschleunigen? Es handelt sich dabei um eine .info Domain, ich persönlich bezweifle ja noch stark, dass andere Domainendungen gegenüber .de auf dem deutsch Suchmaschinenmarkt im Nachteil sind, aber möglicherweise ist es ein Anhaltspunkt für euch.
Der einzige Fehler, der begangen wurde, war, dass der Google Account gewechselt wurde und es deswegen mögliche Komplikationen mit Google Webmaster Tools geben hätte können (puh, Konjunktiv und so :D )

Hoffe auf eure Ratschläge und Ideen ;-)
Lg .wired