Seite 1 von 1

-80% in der analyse!

Verfasst: 13.04.2010, 08:34
von FloWmotion
Schock Schwere Not!
Habe gerade in mein Google Analytics von flow-motion.eu geschaut und mich hat fast der Schlag getroffen.
Bis Samstag dem 20. März war alles soweit i.O.
ABER dann sackt die Zugriffszahl teilweise auf 0 ab, und das wobei ich vorher im schnitt 1000 Besucher im Monat hatte -
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwelche Links gesetzt hätte oder ähnliches.
Hab lediglich - allerdings schon im April - mal mit Hello Engine rumgespielt, um zu sehen, ob das Programm was taugt.
UNGEFÄHR zu der Zeit, wo das absackt - könnte es sein, dass ich eine jquery Bibliothek in eine Unterseite eingebaut habe, aber das kann es ja nicht sein, denke ich mal.

Früher war ich auch für produktfotografie bei google auf platz 2 (was wahrsch. an der Domain produktfotografie.net lag, die auf flow-motion.eu weiterleitete) jetzt find ich mich nicht mal mehr.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.04.2010, 13:33
von FloWmotion
HA - hatte festgestellt, dass sich der analytics code wohl erhängt hatte.
aber meine produktfotografie platzierung ist immer noch futsch :(

Verfasst: 13.04.2010, 13:45
von heino
Wenn du die produktfotografie weiterleitest kann sie natürlich nicht mehr ranken. Wofür sollte sie auch?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.04.2010, 14:48
von FloWmotion
HA - hatte festgestellt, dass sich der analytics code wohl erhängt hatte.
aber meine produktfotografie platzierung ist immer noch futsch :(

Verfasst: 13.04.2010, 15:41
von heino
Du scheinst auch andere Probleme zu haben. :lol:

Verfasst: 14.04.2010, 08:48
von FloWmotion
? was genau meinst du denn mit anderen Problemen?
Der link funzt net

Re: -80% in der analyse!

Verfasst: 14.04.2010, 13:49
von SEOFreelancer
FloWmotion hat geschrieben:Früher war ich auch für produktfotografie bei google auf platz 2 (was wahrsch. an der Domain produktfotografie.net lag, die auf flow-motion.eu weiterleitete) jetzt find ich mich nicht mal mehr.
Meine erste sehr schnelle und oberflächliche Analyse hat ergeben:

- Die Domain produktfotografie.net verweist auf eine Domain-Parking-Seite, also weist gar keinen sinnvollen Content (mehr) auf.

- Du solltest dich für eine Variante entscheiden, entweder "flow-motion.eu" oder "www.flow-motion.eu" und dann mittels mod_rewrite etc. die Besucher (und auch Spider) entsprechend führen.

- Die Titel-Tags für die News-Artikel (Blog-Beiträge) sind alle gleich, das solltest du ändern.

- Die einzelnen Angebote auf der Homepage sehen in Form von Grafiken zwar schön aus, aber indizieren können sowas die Suchmaschinen leider nicht.

Wie gesagt, nur eine sehr schnelle quick & dirty Analyse.

Verfasst: 14.04.2010, 13:53
von heino
FloWmotion hat geschrieben:? was genau meinst du denn mit anderen Problemen?
Der link funzt net
Doch der funzt: Warum posted du nach Stunden exakt den gleichen Käse nochmal?

Verfasst: 15.04.2010, 10:03
von FloWmotion
@ heino? nochmal geposted? stimmt.
?????

wie isndas passiert?

sorry - echt keine Absicht.

@seo frelancer... "Du solltest dich für eine Variante entscheiden, entweder "flow-motion.eu" oder "www.flow-motion.eu" und dann mittels mod_rewrite etc. die Besucher (und auch Spider) entsprechend führen. "

hilf mir bitte mal kurz - ich raffs gerade net. ist doch das gleiche oder?