Seite 1 von 1

Herstellertext o. modifiz. Herstellertext f. unique content?

Verfasst: 13.04.2010, 13:51
von wilo
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf die "grandiose" Idee gekommen, die Herstellertexte in unserem Shop Satz für Satz (mittels "alle ersetzen" in Excel) zu modifizieren, um so unqiue content zu produzieren. Jetzt ist allerdings meine Sorge, dass Google das erkennt, falls die Änderung zu gering ausfallen... werde ich dann gleich richtig abgestraft, oder ist das, als würde ich einfach doppelten Content verwenden?

Irgenwdas muss ich meinen Besuchern ja zum Lesen geben... Den Herstellertext oder besser meine modifizierten Herstellertexte? I don't wanna be punished by :robot:

viele Grüße,
Wilo

Verfasst:
von

Verfasst: 13.04.2010, 13:57
von heino
Jetzt hast du DC. Es kann deshalb nur besser werden.

Verfasst: 13.04.2010, 14:13
von wilo
Also Google fühlt sich dadurch nicht "verarscht"...

Verfasst:
von

Verfasst: 13.04.2010, 14:21
von Bodo99
Schreibst selbst Texte oder kauf dir welche bei Textbroker und Konsorten. :D

Verfasst: 13.04.2010, 16:07
von LordOfPage
Würde auch meinen: Schlimmstenfalls ist und bleibt es DC.

Es sei denn, es schaut ein Google-Mitarbeiter persönlich bei Dir vorbei, aber selbst dann ist Dein Weg eigentlich nicht verwerflicher als anderer DC auch...

Verfasst: 13.04.2010, 23:46
von wilo
Ok, danke für eure Meinung zu dem Thema.. ich werde es drauf ankommen lassen!