Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Raus aus dem Index nach DENIC Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 13.05.2010, 10:56

Airport1 hat geschrieben:glob i ned so gans, dass die so rapido ausm index falled,
da wirds scho a greater downtime needen ?
Jepp, ich auch nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 13.05.2010, 11:16

Holztechniker hat geschrieben:z.B. 1und1.de kann man nicht erreichen und auch meine Seite ist nicht zu erreichen.
1und1 war kaputt, siehe https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 99611.html

Gestern also die eine Hälfte des deutschen Netzes, heute die andere :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 13.05.2010, 12:19

ProMediaMax hat geschrieben:Moment mal :(
meine andere URL - gleicher Hoster - alles eben gleich - ist ganz normal -

Wie kann das denn sein? :o
ja, ich hatte gestern alles funktionstüchtig gesehen ...
... auser 2 DOmains.... hab ich dort noch mehr?
später fiel mir noch eine DOmain ein ... die funktionierte aber

und nochspäter merkte ich, das auf einem Anderen Hoster noch eine DOmain ist die weg war
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#706113
Nameserver zur Strafverfolgung KIPO und ander Ausreden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 13.05.2010, 13:01

na dann schaun wir mal was in den nächsten 24 stunden passiert. Koche mir schon mal ne kanne tee. haltet euch bereit! melde mich wenn sich nichts ändert mit HILFERUF!

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 13.05.2010, 17:35

supi hat geschrieben:na dann schaun wir mal was in den nächsten 24 stunden passiert. Koche mir schon mal ne kanne tee. haltet euch bereit! melde mich wenn sich nichts ändert mit HILFERUF!
hast deine Kanne Tee noch immer nicht leer?

Ich warte auf gute Nachrichten! Langsam werde ich nervös - was wenn das andere Ursachen hat?
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 13.05.2010, 17:38

also wenn die Ursache der gestrige Ausfall war, (was ich übrigens nicht glaube) dann wird die Seite auch nach spätestens 1-2 Wochen wieder auf der alten Position sein.

Googles Mühlen mahlen zwar schneller als früher aber so schnell das Sie aufgrund eines DNS Problems so schnell reagieren und die Serps verändern glaub ich nicht.

Die letzten Tage gabe es einige Schwankungen, ich denke es hängt eher damit zusammen.

Drück euch die Daumen!

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 13.05.2010, 18:28

marc77 hat geschrieben:also wenn die Ursache der gestrige Ausfall war, (was ich übrigens nicht glaube) dann wird die Seite auch nach spätestens 1-2 Wochen wieder auf der alten Position sein.

Googles Mühlen mahlen zwar schneller als früher aber so schnell das Sie aufgrund eines DNS Problems so schnell reagieren und die Serps verändern glaub ich nicht.

Die letzten Tage gabe es einige Schwankungen, ich denke es hängt eher damit zusammen.

Drück euch die Daumen!
Warum glaubst du eher nicht, dass es daran lag?
Bei mir sind es keine Schwankungen - ich bin ganz weg vom Fenster
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

pelagohippos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2006, 01:06

Beitrag von pelagohippos » 13.05.2010, 23:28

Hmmm, meine Seite ist auch weg vom Fenster und Gockel.
Seit 2 Jahren auf Seite 1 zwischen Platz 2 bis 8.
Konstant seit ca. 10 Monaten auf Platz 3-4.
Und nun ist sie weg !!! :bad-words:
Unterseiten sind noch vorhanden, aber viel weiter hinten als vor 3 Tagen.

Hoffentlich wird das wieder.... :roll:

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 14.05.2010, 04:14

bei mir ist alles wieder da :P
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

np
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 16.08.2006, 15:57

Beitrag von np » 14.05.2010, 07:31

Auch bei mir sind manche Rankings verschwunden - die Startseite und ein paar wenige Unterseiten sind aus dem Index verschwunden, vorher waren diese jahrelang konstant!!! Eine andere Ursache(Dc usw) kann ich nicht finden.

Kann dies tatsächlich am DENIC Ausfall liegen?? Äußerst seltsam ist, dass ich aber die Startseite mit folgender URL auch im Google Index finde: "wwww.domain.de" (4 Mal w)

Hilfe!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.05.2010, 08:04

Hallo Leute,

also eine meiner Seiten ist auch betroffen. Hatte mit dieser zwar nicht die besten Platzierungen, aber inzwischen ist sie ganz raus. Nix mehr zu finden, dabei war sie vom DENIC-Problem gar nicht betroffen. Ist auch keine neue, geändert wurde auch nix, aber von einem Tag auf den anderen fort...

Bin mal gespannt was noch kommt...

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 14.05.2010, 09:25

Vor einigen Monaten habe ich blöderweise bei einem kleineren Projekt (Platz 1+2) die falsche htaccess hochgeladen. Es wurde 2 Tage auf eine andere Domain umgeleitet. Für 3 Monate waren Start- und Unterseite komplett weg vom Fenster. Nun ist alles wieder beim alten (inkl. Sitelinks).

supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 14.05.2010, 10:16

Hallo Leute, gestern Abend war die Startseite wieder im Index, die Serps aber noch ohne uns. Heute morgen war wieder alles beim alten. gracias adios wier spanier sagt... vG supi

pelagohippos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2006, 01:06

Beitrag von pelagohippos » 14.05.2010, 15:56

Heute morgen um 6:03 war der Gockelbot da,
seit 30 Min. ist die Seite wieder am alten Platz.
Dies nur zur Beruhigung für alle, deren Seite auch
verschwunden ist.

Viele Grüße :P

bratz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2010, 15:07

Beitrag von bratz » 15.05.2010, 15:17

Wir haben leider immer noch Probleme. Sind wir da die einzigen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag