Seite 1 von 1

mehrere domains auf eine seite

Verfasst: 16.05.2010, 23:22
von Flaminghomer
hallo, ich hab mir einen namen mit verschiedenen domainendungen schutzen lassen. also biz, org, de, com

ich hab mir eine seite für die com domain adresse gebaut und alle anderen domains auf diese seite verlinkt. macht das seo technisch probleme?

bin grade über den begriff doppelter content gestoßen...

was soll ich machen... für jede domain eine extra seite mit verschiedenem inhalt bauen oder ist das ok so wie ich es hab?
gruß

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 17.05.2010, 00:32
von CharlesBerlin
Sprichst Du von einer Weiterleitung oder einer Verlinkung? Und falls letzteres, was ist denn dann noch auf den anderen Seiten drauf? Der gleiche Inhalt wie auf der .com? Das wäre in der Tat nicht gut.Falls du jedoch eine Weiterleitung "moved permanently" eingebaut hast, mußt du dir über DC keine Sorgen machen.

Grüße
Charles

Verfasst: 17.05.2010, 01:22
von 800XE
CharlesBerlin hat geschrieben:Sprichst Du von einer Weiterleitung oder einer Verlinkung?
Ich denke, deine Frage sollte .... nicht "oder" aondern "und"

Sprichst Du von einer Weiterleitung und einer Verlinkung?

Sprich
Flaminghomer hat im Confix die Domain(s) "verlinkt" das alle auf den selben Webspace "weiterleiten"

@Flaminghomer
https://mit-oder-ohne-www.de/domain-wei ... irect.html

Code: Alles auswählen

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain\.com$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/$1 [L,R=301]
alles was "NICHTwww.domain.com" ist, wird zu "www.domain.com"