Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Googlefilter: Minivorwärts dann Maxirückwärts ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 17.05.2010, 20:25

Hallo.

Seit einiger Zeit stecke ich mit einer Domain in einem Filter dieser Art: Ich nähere mich mit meinem Hauptkeyword Position 140 in kleinen Schritten, ein Tag mal keine Steigerung, ein Tag mal drei Plätze vorwärts, ein Tag mal ein Platz zurück,...

Bei Erreichen von Position 140: BHAM! Mit einem Schlag 30 Plätze zurück. Dann fängt das Spiel von vorne an...

Hat das schon mal jemand erlebt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 17.05.2010, 20:36

Kommt auf deinen Bereich wegen keys. In meinem Bereich schmieren bald täglich welche ab. Gestern 3 heute 1 . Komplett nicht zu finden bei allen keys.

Bei den ersten drei sind zwei verschuldet abgeschmiert. Beim dritten weis ich nicht genau was los ist.

Bei dem von heute liegt es an teliad.

Welchen Bereich hast du?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 17.05.2010, 20:40

viele werden jetzt sagen: bahh ob 140 oder 170 ist doch beides sauschlecht und dass es einmal rauf und runter geht sowas von normal.

aber ja ich kenne das, genau so wie du beschreibst. hat bei mir bei ca. diesen plätzen angefangen und geht hinauf bis platz 20-30.
sowie wenn da unsichtbare barrieren immer im 30er schritt aufgestellt sind. entweder man prallt zurück oder man durchbricht sie bis man sich langsam zur nächsten vorarbeitet und so weiter...