Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Portal verliert viele Besucher nach Relaunch mit neuem CMS

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Querdenker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 09.12.2006, 22:14

Beitrag von Querdenker » 25.05.2010, 23:27

Nein, nicht alles, aber wichtige.

Ich weiß inzwischen auch schon, dass ich beim nächsten Projekt jede einzelne Einzelseite so umleiten werden, dass sie auf der neuen Seite wieder auf der entsprechenden Einzelseite landet.

Das ist mir klar. Beim nächsten Relaunch wird das so gemacht.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Google so massiv "abwertet", wenn man zwar wichtige Pfade weiter leitet aber nicht alles. Es gibt doch Millionen Domains, die Relaunches machen und daher ist es einfach unlogisch.